Mesoporation

Tiefes Einschleusen aktiver Substanzen
€29.00

Mesoporation ist nicht mit den bekannten Systemen wie Iontophorese oder Ultraschall zu vergleichen. Bei der Mesoporation benötigt man weder eine Gegenelektrode, geladenen Substanzen noch Transportflüssigkeiten oder Gel . Bei diesem Verfahren wird auch keine elektrische Spannung an den Körper des Kunden angelegt. Diese Technik ist absolut schmerzfrei.

Durch ein elektrisches Feld werden in der behandelten Körperregion mikroskopisch kleine Kanäle durch die oberste Hautschicht und in die Zellen des darunter liegenden Gewebes erzeugt.

Durch die neu gebildeten Kanäle, die sich nach der Behandlung wieder schließen, können kosmetische und pharmazeutische Wirkstoffe in einer hohen Konzentration wie mit einer Injektion unter die Haut und in das Gewebe transportiert werden – und zwar ohne Nadeln und Spritzen! Der Wirkstoff wird genau dorthin gebracht, wo er seine Wirkung entfalten soll.